KALENDER

Unser Hauptaugenmerk liegt auf den Drills im Frühjahr und dem Herbst. Die Mitglieder des BOL sind jedoch auch auf anderen Veranstaltungen außerhalb unseres Zusammenschlusses zu finden. Außerdem gibt es Veranstaltungen, an welchen explizit der BOL eingeladen wird und mit einer Anzahl Interessierten vertreten ist.

Darüber hinaus trifft sich der BOL mit seinen Mitgliedern zwei Mal pro Jahr zu einer jeweils eintägigen Sitzung. Dort werden anstehende Termine besprochen, neue Mitgliedsgruppen aufgenommen und die Drills evaluiert und organisiert. Ein Mal im Jahr treffen sich alle Befehlsinhaber der drei Fähnlein zur Hauptleuteklausur: Hier werden Sicherheitsregeln erarbeitet und verbessert und mögliche neue Spielszenarien auf dem Schlachtfeld besprochen.

In diesem Kalender findest du eine Übersicht, aller Veranstaltungen. Wenn du weitere Ergänzungen diesbezüglich hast, melde dich gerne hier bei uns!